Zum Inhalte wechseln

Andalucia Masters: Kaymer & Kieffer chancenlos

Andalucia Masters: Kaymer & Kieffer chancenlos

Martin Kaymer bleibt bei den Andalucia Masters chancenlos.
Image: Martin Kaymer bleibt bei den Andalucia Masters chancenlos.  © Imago

Ohne eine einzige Par-Runde waren die deutschen Golfprofis Martin Kaymer und Maximilian Kieffer bei den Andalucia Masters chancenlos.

Beim Sieg des Engländers Matt Fitzpatrick landete Kaymer (Mettmann) am Sonntag mit 295 Schlägen auf dem geteilten 60. Platz; der Düsseldorfer Kieffer beendete das mit 3,0 Millionen Euro dotierte Turnier im Real Club Valderrama mit 296 Schlägen auf dem 63. Rang.

Die Featured Groups der PGA Tour im Livestream
Die Featured Groups der PGA Tour im Livestream

Sky zeigt die Featured Groups der PGA Tour live im Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App. Sei hautnah dabei, wenn sich die Golf-Elite misst. Alle Infos.

Fitzpatrick setzte sich mit 278 Schlägen dank einer 69er Schlussrunde durch. Platz zwei teilten sich mit jeweils 281 Schlägen der Schwede Sebastian Söderberg und der Australier Min Woo Lee. Kaymers beste Runde auf dem Par-71-Kurs war eine 72 am Samstag. Marcel Siem (Ratingen) war am Cut gescheitert.

dpa

Weiterempfehlen: