Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

FC Villarreal - Real Madrid. Spanien, La Liga.

FC Villarreal 2

  • S Cazorla (, )

Real Madrid 2

  • K Benzema ()
  • R Varane ()

Real Madrid patzt beim FC Villarreal

Real Madrid kassiert späten Ausgleich

04.01.2019 | 09:30 Uhr

Santi Cazorla schnürt für den FC Villarreal gegen Real Madrid einen Doppelpack
Image: Santi Cazorla schnürt für den FC Villarreal gegen Real Madrid einen Doppelpack  © Getty

Real Madrid ist in der Primera Division beim FC Villarreal nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Die Königlichen konnten sich trotz zwischenzeitlicher Führung nicht durchsetzen.

In einer Nachholpartie des 17. Spieltags reichte es für Real Madrid beim Tabellen-17. FC Villarreal nur zu einem 2:2. Der amtierende Champions-League-Sieger bleibt damit Vierter und hat sieben Punkte Rückstand auf Spitzenreiter FC Barcelona.

Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky

Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky

Alle Informationen rund um das Achtelfinale und welche Spiele du auf Sky siehst, erfährst du hier.

"Das ist eine riesige Enttäuschung für uns. Wir sind in der zweiten Halbzeit viel zu fahrig aufgetreten", sagte Real-Keeper Thibaut Courtois.

Im Estadio de la Ceramica hatten Karim Benzema (7.) und Raphael Varane (20.) früh die Partie gedreht, nachdem der ehemalige spanische Nationalspieler Santi Cazorla die Gastgeber in Führung geschossen hatte (4.). Acht Minuten vor Schluss schlug Cazorla erneut zu und bescherte Villarreal den erst 16. Punkt im 17. Saisonspiel. (sid)

Weiterempfehlen: