Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

ES Troyes AC - Paris Saint-Germain. Frankreich, Ligue 1.

ES Troyes AC 1

  • O El Hajjam ()

Paris Saint-Germain 2

  • A Hakimi ()
  • M Icardi ()

Ligue 1 News: Paris SG gewinnt gegen ES Troyes mit 2:1

Mit Hakimi-Treffer, ohne Ramos: PSG gewinnt knapp zum Saisonstart

07.08.2021 | 23:08 Uhr

Neuzugang Achraf Hakimi traf zum zwischenzeitlichen 1:1.
Image: Neuzugang Achraf Hakimi traf zum zwischenzeitlichen 1:1.  © Imago

Auch ohne zahlreiche Topstars ist Paris St. Germain mit einem Sieg in die neue Saison gestartet.

Der französische Spitzenklub, der sich wohl noch mit dem sechsmaligen Weltfußballer Lionel Messi verstärken wird, gewann beim Aufsteiger ES Troyes AC 2:1 (2:1) und legte einen gelungen, aber glanzlosen Auftakt hin.

Am Sonntag gibt Messi eine Pressekonferenz, in der er über seine Zukunft sprechen wird, nachdem am Donnerstag bekannt geworden war, dass der Argentinier den FC Barcelona verlässt. Anders als die Katalanen kann sich PSG Messi finanziell leisten - und ist im Werben um den 34-Jährigen offenbar in der Pole Position.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Hakimi und Icardi treffen für PSG

Der frühere Dortmunder Achraf Hakimi (19.) und Mauro Icardi (21.) trafen für PSG, das unter anderem auf Superstar Neymar, die Europameister Marco Verratti und Gianluigi Donnarumma sowie Neuzugang Sergio Ramos verzichten musste. Dafür standen die deutschen Nationalspieler Julian Draxler und Thilo Kehrer in der Startelf.

SID

Weiterempfehlen: