Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

FC St. Pauli - SV Sandhausen. 2. Bundesliga.

Millerntor-StadionZuschauer29.546.

FC St. Pauli 1

  • J Irvine (38. minute)

SV Sandhausen 1

  • D Kinsombi (71. minute)

2. Bundesliga: St. Pauli spielt unentschieden gegen den SV Sandhausen

Drittes Remis in Folge: St. Pauli vergibt drei Punkte gegen SVS

Nächster Dämpfer für den Kiezklub: Die Durststrecke des FC St. Pauli in der 2. Bundesliga hält an. Die Mannschaft von Trainer Timo Schultz kam gegen den SV Sandhausen nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus und wartet inzwischen seit vier Spielen auf einen Sieg.

Jackson Irvine (38.) brachte die lange Zeit klar überlegenen Hamburger zwar per Kopf in Führung, doch der Ausgleich durch den früheren HSV-Profi David Kinsombi (71.) sorgte bei den Hausherren für lange Gesichter.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Sandhausen beendet Durststrecke

Sandhausen feierte unterdessen im vierten Auswärtsspiel den ersten Punktgewinn. Auch wenn Christian Kinsombi in der 80. Minute noch den Pfosten traf - für den ersten Sieg nach zuvor vier Spielen ohne Dreier reichte es für das Team von Trainer Alois Schwartz nicht mehr.

2. Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse
2. Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse

Wann steigt welches Spiel in der 2. Bundesliga? Hier geht es zum Spielplan und den Ergebnissen.

Kiezkicker belohnen sich nicht

St. Pauli diktierte am Millerntor lange Zeit das Geschehen, verpasste es aber, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Die größte Chance zum 2:0 vergab Außenverteidiger Manolis Saliakas, dessen Schuss an den linken Pfosten klatschte. Wenig später traf Kinsombi wie aus dem Nichts zum Ausgleich. St. Paulis Schlussoffensive wurde nicht belohnt.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: