Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

SV Sandhausen - Hansa Rostock. 2. Bundesliga.

HardtwaldstadionZuschauer5.246.

SV Sandhausen 0

    Hansa Rostock 1

    • J Verhoek (48. minute)

    2. Bundesliga: Hansa Rostock beim SV Sandhausen

    Big Points! Hansas Siegesserie hält auch in Sandhausen an

    Der SV Sandhausen hat im Abstiegskampf der 2. Bundesliga einen weiteren Befreiungsschlag verpasst.

    Im Heimspiel gegen Hansa Rostock unterlagen die Sandhäuser 0:1 (0:0), womit sie nach sieben Spielen wieder eine Niederlage hinnehmen mussten. John Verhoek (49.) erzielte vor 5246 Zuschauern per Kopf das Siegtor für die Norddeutschen.

    Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern
    Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

    In "Klick and Rush" diskutieren die Sky Kommentatoren Joachim und Uli Hebel jeden Dienstag die heißesten Themen aus dem englischen Fußball. Hier findest Du alle Podcast-Folgen.

    Durch die Niederlage verpasste der SVS die Chance, in der Tabelle an den Rostockern vorbeizuziehen. Sandhausen musste kurzfristig seine Startelf umbauen. Cebio Soukou fiel aufgrund einer Corona-Infektion aus, Tom Trybull (Außenbandverletzung am linken Knöchel) stand ebenfalls nicht zur Verfügung. Christian Kinsombi und Marcel Ritzmaier kamen neu in die Anfangsformation.

    Kolke ist auf dem Posten

    In der 14. Minute besaß Kinsombi per Kopfball die erste gute Chance für die Hausherren, doch Torwart Markus Kolke war auf dem Posten. Rostock spielte eher verhalten, während die Sandhäuser auf das Tempo drückten und versuchten, Fehler beim Gegner zu erzwingen. Nach Siegen gegen Schalke (4:3) und Holstein Kiel (3:2) feiert Hansa den dritten Dreier in Folge.

    Du willst kein Detail verpassen?
    Du willst kein Detail verpassen?

    Entdecke jetzt beste Bildqualität für besten Live-Sport! Ob rauchende Motoren oder haarscharfe Tore - mit UHD erlebst Du Deine Sportmomente hautnah.

    Die erste gute Gelegenheit der Gäste resultierte aus einem Freistoß von Simon Rhein (33.), der allerdings knapp das Ziel verfehlte.

    Sport-Informations-Dienst (SID)

    Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

    Mehr Fußball

    Alle News & Infos zur 2. Bundesliga
    Spielplan zur 2. Bundesliga
    Ergebnisse zur 2. Bundesliga
    Tabelle zur 2. Bundesliga
    Videos zur 2. Bundesliga
    Liveticker zur 2. Bundesliga

    Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

    Weiterempfehlen: