Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

SV Sandhausen - Karlsruher SC. 2. Bundesliga.

2. Bundesliga News: Sandhausen und KSC trennen sich unentschieden

Nur Remis in Sandhausen: KSC verliert Spitzenposition!

15.08.2021 | 15:33 Uhr

Der Karlsruher SC bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga ungeschlagen.

Die Mannschaft von Trainer Christian Eichner kam beim bis dahin punktlosen SV Sandhausen jedoch nicht über ein 0:0 hinaus. Während der KSC nach drei Partien sieben Zähler auf dem Konto hat, erspielte sich Sandhausen den ersten Punkt der Saison.

Die Karlsruher, die ihre Spitzenposition an Regensburg abgeben mussten, ließen den Ball zu Beginn der Begegnung ruhig durch die eigenen Reihen laufen und wurden durch Sandhausen im Spielaufbau erst spät gestört. Dennoch kamen die Gäste zunächst nur selten zu klaren Möglichkeiten.

2. Bundesliga: Spielplan 2021/22

2. Bundesliga: Spielplan 2021/22

Schalke, Bremen, HSV, Fortuna und Co. - welches Top-Spiel der 2. Bundesliga steigt wann? Zum Spielplan.

Auf der anderen Seite parierte KSC-Torhüter Marius Gersbeck die wenigen Schüsse auf sein Tor sicher, Sandhausen kam bis dahin nicht richtig in die Partie.

Auch nach der Pause dominierte der KSC über weite Strecken das Spiel, einen Schuss von Fabian Schleusener (56.) entschärfte Sandhausen-Keeper Patrick Drewes. Die Gastgeber kamen nur selten in die Nähe des gegnerischen Strafraums, gefährliche Torchancen blieben jedoch auf beiden Seiten zunächst Mangelware.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Du willst kein Detail verpassen?

Du willst kein Detail verpassen?

Entdecke jetzt beste Bildqualität für besten Live-Sport! Ob rauchende Motoren oder haarscharfe Tore - mit UHD erlebst Du Deine Sportmomente hautnah.

Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur 2. Bundesliga
Spielplan zur 2. Bundesliga
Ergebnisse zur 2. Bundesliga
Tabelle zur 2. Bundesliga
Videos zur 2. Bundesliga
Liveticker zur 2. Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: