Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Jahn Regensburg - 1. FC Heidenheim. 2. Bundesliga.

Continental ArenaZuschauer10.175.

Jahn Regensburg 0

    1. FC Heidenheim 2

    • P Mainka (51. minute)
    • T Mohr (81. minute)

    2. Bundesliga: Heidenheim gewinnt in Regensburg

    Sieg in Regensburg: Heidenheim beendet Negativserie

    Der 1. FC Heidenheim hat in der 2. Bundesliga seine Negativserie beendet.

    Die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt gewann bei Jahn Regensburg verdient mit 2:0 (0:0). Heidenheim war zuletzt vier Mal ohne Sieg geblieben (drei Niederlagen) und hatte dadurch alle Aufstiegschancen verspielt.

    2. Bundesliga: Spielplan 2021/22
    2. Bundesliga: Spielplan 2021/22

    Schalke, Bremen, HSV, Fortuna und Co. - welches Top-Spiel der 2. Bundesliga steigt wann? Zum Spielplan.

    Heidenheim mit doppeltem Alu-Pech

    Für die Gäste trafen Patrick Mainka (51.) und Tobias Mohr (81.). Sie besiegelten Regensburgs sechstes Spiel ohne Sieg in Serie. Für den Jahn ging es aber wie für Heidenheim um nichts mehr.

    Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

    Alle News zur 2. Bundesliga
    Spielplan zur 2. Bundesliga
    Ergebnisse zur 2. Bundesliga
    Tabelle zur 2. Bundesliga
    Videos zur 2. Bundesliga
    Liveticker zur 2. Bundesliga

    Er erwarte "keinen fußballerischen Leckerbissen", sagte Jahn-Coach Mersad Selimbegovic vor der Partie. Und er sollte Recht behalten. Der SSV präsentierte sich weitgehend harmlos. Heidenheim war etwas aktiver und hatte schon vor der Pause bei zwei Pfostentreffern durch Robert Leipertz (4.) und Jonas Föhrenbach (20.) Pech.

    SID

    Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

    Weiterempfehlen: