Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf. 2. Bundesliga.

2. Bundesliga News: Regensburg und Fortuna Düsseldorf spielen remis

Umkämpftes Remis: Lage für Fortuna weiter angespannt

Fortuna Düsseldorf hat im Abstiegskampf der 2. Bundesliga den dritten Sieg im dritten Spiel unter dem neuen Trainer Daniel Thioune verpasst.

Die überlegene Fortuna kam beim angeschlagenen SSV Jahn Regensburg nicht über ein 0:0 hinaus.

Die Lage bleibt für den Traditionsklub trotz des jüngsten Aufschwungs angespannt. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt vor dem Kellerduell gegen Schlusslicht FC Ingolstadt nur zwei Punkte. Der Jahn konnte immerhin seine Negativserie mit zuletzt vier Niederlagen stoppen.

2. Bundesliga: Spielplan 2021/22

2. Bundesliga: Spielplan 2021/22

Schalke, Bremen, HSV, Fortuna und Co. - welches Top-Spiel der 2. Bundesliga steigt wann? Zum Spielplan.

Fortuna lässt gute Chancen liegen

Es war vor 6319 Zuschauern von Beginn an eine umkämpfte Partie mit deutlichen Vorteilen für die spielerisch bessere Fortuna. Die Gäste hatten auch zahlreiche gute Chancen, doch insbesondere Daniel Ginczek und Jakub Piotrowski vergaben in aussichtsreicher Position.

Der Jahn konnte in der ersten Halbzeit froh sein, dass die Düsseldorfer mit ihren Möglichkeiten verschwenderisch umgingen. Der gesperrte Torjäger Rouwen Hennings wurde bei der Fortuna schmerzlich vermisst. Nach dem Wechsel erlebten die Fans ein zerfahrenes Spiel. Höhepunkte? Mangelware.

SID

Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

Alle News zur 2. Bundesliga
Spielplan zur 2. Bundesliga
Ergebnisse zur 2. Bundesliga
Tabelle zur 2. Bundesliga
Videos zur 2. Bundesliga
Liveticker zur 2. Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: