Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Real Madrid - Betis Sevilla. Spanien, La Liga.

Alfredo Di Stefano.

La Liga News: Real Madrid nur mit Remis gegen Real Betis Sevilla

Nächster Patzer ohne Kroos! Real mit Remis gegen Betis

Real Madrid patzt erneut im Kampf um die Meisterschaft.
Image: Real Madrid patzt erneut im Kampf um die Meisterschaft.  © Imago

Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat im engen Titeldreikampf erneut Punkte liegen gelassen. Ohne Nationalspieler Toni Kroos kamen die Königlichen gegen Betis Sevilla am Samstag nicht über ein 0:0 hinaus und bleiben mit 71 Punkten vorerst Zweiter.

Lokalrivale Atletico Madrid (73) kann am Sonntagabend im Spiel bei Athletic Bilbao seinen Vorsprung auf bis zu fünf Punkte ausbauen. Der FC Barcelona (68), beim FC Villarreal gefordert, kann mit Real gleichziehen.

Real patzt zum zweiten Mal innerhalb einer Woche

Madrid zeigte damit bereits die zweite blasse Vorstellung innerhalb von sieben Tagen. Am vergangenen Sonntag war die Mannschaft von Trainer Zinedine Zidane nicht über ein torloses Unentschieden beim FC Getafe hinausgekommen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Unter der Woche gewann Real immerhin beim FC Cadiz (3:0), in beiden Spielen fehlte Kroos bereits. Der Mittelfeldspieler klagt über muskuläre Probleme. Ob er für das Hinspiel im Champions-League-Halbfinale am kommenden Dienstag gegen den FC Chelsea (ab 20 Uhr LIVE auf Sky Sport 1) und Teammanager Thomas Tuchel eine Option ist, steht noch nicht fest.

Mehr dazu

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: