Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Manchester United - Leicester City. England, Premier League.

Old Trafford.

Manchester United 1

  • M Greenwood (15. minute)

Leicester City 2

  • L Thomas (10. minute)
  • C Söyüncü (66. minute)

Live-Kommentar

comment icon

Für heute verabschiede ich mich von Ihnen und wünsche noch einen schönen Abend. Bei uns geht es bereits morgen mit Spitzenfußball aus der Premier League weiter, wenn Chelsea London um 21:15 Uhr Stadtrivale Arsenal an der Stamford Bridge empfängt. Bis dann!

comment icon

Während Manchester bereits am Donnerstag im Nachholspiel gegen Liverpool gefordert ist, steht für Leicester am Samstag das Finale im FA Cup gegen Chelsea London an - es winkt der erste Titel seit der Sensationsmeisterschaft 2015/16.

comment icon

Durch den Dreier landet Leicester echte Big Points im Kampf um die Königsklasse und blickt nun auf ein komfortables Polster von acht Punkten auf Platz 5, wobei Liverpool auf Rang 6 zwei Spiele weniger hat und den Rückstand theoretisch noch auf drei Punkte verkürzen könnte. United bleibt auf Rang zwei und wird sich diesen hinter dem frisch gebackenen Meister City wohl kaum mehr nehmen lassen. 

comment icon

Nach einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang schlägt Leicester den Gastgeber letztendlich verdient, der sich mit einer besseren B-Elf aber durchaus ordentlich verkauft hat. Lange Zeit taten sich die Foxes gegen tief stehende Hausherren schwer, bis Söyüncü nach einem Eckball den Bann in der 66. Minute brechen konnte. United versuchte nochmal ranzukommen, blieb in der Offensive jedoch viel zu ungefährlich, was sich in nur einem einzigen Toschuss in 90 Minuten widerspiegelt. 

full_time icon

So ist es dann auch! Craig Pawson pfeift ab, United verliert, City ist Meister! 

comment icon

Bei Uniteds Statdrivale City dürfen derweil die Sektgläser aus den Regalen geholt werden: Die letzte Minute läuft - eine Niederlage der Red Devils und Manchester City ist offiziell Meister! 

comment icon

Drei Minuten wird es hier noch obendrauf geben. Schmeichel fängt nochmal eine Flanke von Fernandes aus dem zentralen Halbfeld sicher ab. 

comment icon

Letztendlich fehlt es Manchester dann aber doch an der letzten Konsequenz im Spiel nach vorne - es droht die erste Pleite in der Premier League nach zuletzt 14 Spielen ohne Niederlage. 

comment icon

Tatsächlich erleben wir hier nochmal ein Aufbäumen der Red Devils, die Leicester nun zunehmend in der eigenen Hälfte zuschnüren. Die Foxes sind in dieser Phase ausschließlich mit Arbeit gegen den Ball beschäftigt. 

comment icon

Und plötzlich brennt es lichterloh im Strafraum der Gäste! Mata wird links im Strafraum schön freigespielt und legt ins Zentrum quer, wo Tielemans kurz vor dem Tor zunächst gegen Cavani klären kann. Das Leder landet jedoch vor den Füßen von Bruno Fernandes, der aus rund 13 Metern halblinker Position das rechte Eck mit seinem flachen Versuch aber deutlich verfehlt - Glück für die Foxes! 

comment icon

Eine wichtige Personalentscheidung für die kommende Spielzeit vermeldeten die Red Devils erst gestern mit der Verlängerung von Edinson Cavani. Der 34-jährige Routinier erzielte in den letzten sieben Pflichtspielen acht Treffer und sicherte sich damit ein weiteres Jahr beim englischen Rekordmeister. Wird er auch heute noch zum Faktor? 

comment icon

Rund zehn Minuten vor Ende deutet nichts darauf hin, dass hier aus Sicht der Foxes noch etwas anbrennen sollte. Von einer Schlussoffensive der Hausherren ist bislang nichts zu sehen - trotzdem führt Leicester nur 2:1. 

substitution icon

Auch Brendan Rodgers reagiert nochmal und will den Sieg mit einem defensiven Wechsel nun absichern: Stürmer Vardy wird durch Choudhury ersetzt. 

substitution icon

Jetzt kommt er also doch: Bruno Fernandes wirkt in der Schlussphase nochmal mit und ersetzt Diallo, der bei seinem Premier-League-Debüt immerhin die Vorlage zum zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer lieferte. 

comment icon

Von United geht seit dem Führungstreffer der Foxes überhaupt keine Offensivgefahr aus, wie eigentlich schon das ganze Spiel über. Die Statistiker zählen mittlerweile 11:2 Torschüsse zu Gunsten der Gäste, wobei auch die sich lange Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. 

comment icon

Der bislang einzige Auswärtssieg der Foxes im Old Trafford datiert im Übrigen vom 31. Januar 1998 (1:0). Gute beziehungweise schlechte Erinnerungen an das Spiel dürfte Ole Gunnar Solskjaer haben, der bei United damals über die volle Distanz auf dem Feld stand.

highlight icon

Und sie bekommen mehr - fast zumindest! Iheanacho hat auf dem rechten Flügel viel Zeit und wartet mit seiner Flanke von der rechten Strafraumgrenze auf Vardy, der auf Höhe des zweiten Pfostens eingelaufen kommt und die Hereingabe vom Nigerianer butterweich auf den Kopf serviert bekommt. Der 34-Jährige legt dann im Fliegen herrlich quer auf den ersten Pfosten, wo der mitgelaufene Tielemans angerauscht kommt, den Ball aus kürzester Distanz trotz Grätsche aber knapp verpasst - das hätte die Vorentscheidung sein müssen! 

comment icon

Der Führungstreffer für Leicester ist nach einer Leistungssteigerung ab der 60. Minute jedenfalls verdient - die Foxes bleiben am Drücker und wollen mehr! 

comment icon

Man darf gespannt sein, wie hoch die Motivation bei Solskjaer und seiner Mannschaft überhaupt ist, um hier mit aller Macht nochmal zurückkommen zu wollen. Denn mal ehrlich - die Meisterschaft war ohnehin schon längst entschieden, bei United geht es um so gut wie nichts mehr. 

comment icon

Für Söyüncü war es der erste Treffer in der laufenden Saison, der vor allem bei Pep Guardiola und seinen Citizens für Freude sorgen dürfte. Bei diesem Spielstand wäre den Skyblues die Meisterschaft schließlich nicht mehr zu nehmen. 

goal icon

Tooor! Manchester United - LEICESTER CITY 1:2. Es musste ja fast schon ein Standard sein, der Leicester hier erneut in Führung bringt! Albrighton zieht einen Eckball von der rechten Seite auf Höhe des Fünfers vom Tor weg, wo Rashford Söyüncü aus den Augen verliert, der dann auch noch Matic überspringt und aus fünf Metern wuchtig unter die Latte einköpft - De Gea ist ohne Abwehrchance. 

comment icon

Vorlage Marc Albrighton

substitution icon

Außerdem kommt Rashford für den Debütant Elanga, der vorzeitig Feierabend hat. 

substitution icon

Solksjaer zieht nach und bringt sogar gleich zwei Neue: Zunächst wird Torschüze Greenwood durch Routinier Cavani ersetzt. 

substitution icon

Jetzt aber, der erste Wechsel: Maddison kommt für Perez in die Partie. 

comment icon

Die bisherigen vier Saisonniederlagen kassierten die Red Devils im Übrigen allesamt im heimischen Old Trafford. Leicester hingegen holte in der Fremde bereits 35 Zähler und damit sieben mehr als zu Hause.

comment icon

Vielleicht war die Chance von Iheanacho ja so etwas wie ein Weckruf für die Foxes, die jetzt zumindest am Drücker bleiben. An der Seitenlinie macht sich zudem Maddison bereit, der das Offensivspiel der Gäste wohl in Kürze beleben soll. 

highlight icon

So dann schon eher! Castagne bedient Tielemans, der zentral vor dem Sechzehner rechts auf den startenden Iheanacho durchsteckt. Der Nigerianer taucht frei vor de Gea auf, scheitert jedoch aus kurzer Distanz am Spanier, der den Winkel gut verkürzt. 

comment icon

Leicester traut sich bislang einfach viel zu wenig zu, was die schwache Form der vergangenen Wochen widerspiegelt. Über weite Strecken hat das Ganze hier den Charakter eines Vorbereitungsspiels, wobei es für die Foxes hier um weitaus mehr geht - aufwachen Leicester, so kommt man nicht in die Champions League! 

comment icon

Telles zieht eine Freistoßflanke aus dem linken Halbfeld scharf nach innen, wo Greenwood auf Höhe des Fünfers zwar zum Kopfball kommt, jedoch direkt seinen dahinter platzierten Gegenspieler Castagne anköpft. Die anschließende Ecke verpufft - wie bislang so einiges in dieser Partie. 

comment icon

Auf der Bank hat Solksjaer noch zahlreiche Optionen - allen voran mit Bruno Fernandes. Gegen Aston Villa konnte Fernandes zuletzt einen kleinen Negativlauf von fünf Spielen ohne Tor beenden. Mit 17 Treffern und elf Vorlagen überragt der Portugiese auch in dieser Saison bei den Red Devils. Lediglich Harry Kane kann in der laufenden Spielzeit mehr Scorer-Punkte in der Premier League vorweisen (34).

comment icon

Das geht dann wohl fast schon als Highlight durch: Mit dem Selbstvertrauen der letzten Wochen versucht es Iheanacho aus über 20 Metern halbrechter Position mit einem wuchtigen Schlenzer ins lange Eck, das der Nigerianer jedoch deutlich verfehlt. Naja, immerhin schraubt er die Torschuss-Statistik der Foxes damit auf fünf Abschlüsse hoch. 

comment icon

Ein bislang unverändertes Bild im zweiten Durchang: Man United kommt gegen die hoch stehenden Foxes kaum über die Mittellinie, Leicester hingegen fällt bei eigenem Ballbesitz kaum etwas ein. Es ist bislang kein spielerischer Leckerbissen im Old Trafford. 

comment icon

Leicester muss nun im zweiten Durchgang im Spiel nach vorne deutlich mehr investieren. Im Kampf um die Champions League wird ein Dreier gegen diese Elf von United fast schon zur Pflicht. Da werden die verbleibenden Partien in der Premier League gegen Chelsea und Tottenham mit Sicherheit nicht einfacher.

comment icon

Keine zwanzig Sekunden sind im zweiten Durchgang gespielt, da wird Iheanacho bei einem Schussversuch im Strafraum von Tuanzebe geblockt und holt damit den ersten Eckball in der zweiten Hälfte heraus. Der mündet jedoch in einem völlig verzogenen Distanzschuss von Ndidi - de Gea legt sich die Kugel zum Abstoß bereit. 

match_start icon

Weiter gehts im regnerischen Manchester, die Gäste in Blau stoßen an. 

half_time icon

Nein! Tielemans setzt den Ball in die Mauer, woraufhin Dawson direkt zur Pause bittet! 

comment icon

Diallo geht zu ungestüm in den Zweikampf gegen Ndidi und verursacht damit nochmal einen gefährlichen Freistoß für Leicester aus rund 22 Metern halbrechter Position - passiert hier etwa doch noch was im ersten Durchgang? 

comment icon

Eine Minute gibt es im ersten Durchgang im Übrigen noch obendrauf - warum, weiß wohl nur Schiedsrichter Pawson. 

comment icon

Während Jamie Vardy seinen Torriecher zuletzt ein wenig verlor, trumpft dagegen Kelechi Iheancho derzeit ganz groß auf. Der 24-Jährige traf in den vergangen elf Pflichtspielen 13-mal und blieb dabei in nur zwei Partien ohne eigenen Treffer. Auch heute leitete der Nigerianer den Führungstreffer der Foxes herrlich ein, blieb seitdem bislang jedoch blass. 

comment icon

Iheanacho steckt nach einem schnellen Angriff der Foxes zentral vor dem Tor auf Vardy durch, der jedoch einen Schritt zu spät kommt, sodass de Gea klären kann. Ohnehin pfeift Referee Pawson Offensivfoul gegen Vardy, der Diallo im Laufduell wohl leicht umgestoßen hat. 

comment icon

Zumindest mal wieder so etwas wie ein offensiver Spielzug der Foxes: Iheanacho legt rechts auf Albrighton raus, dessen flache Hereinhabe rechts vor der Strafraumgrenze viel zu unpräzise kommt und im Strafraum von van de Beek bereinigt werden klar - vielmehr gibt das derzeitige Geschehen nicht her. 

comment icon

Beim 2:2-Remis im Hinspiel kam Leicester zweimal nach einem Rückstand zurück und behielt am Ende durch ein spätes Eigentor von Tuanzebe zumindest einen Punkt im heimischen King Power Stadium. Für Tuanzebe ist es heute der erste Einsatz in der Premier League seit dem 23. Spieltag gegen Everton (3:3).

comment icon

Wirklich Spielfluss will hier weiterhin nicht so recht aufkommen. Mittlerweile hat United mit rund 55 Prozent Ballbesitz sogar etwas mehr vom Spielgeschehen, doch bleibt es beim alten Bild: Leicester verteidigt hoch und lässt den Spielaufbau der Red Devils nur bedingt bis zur Mittellinie zu. Die Foxes selbst tun sich gegen tief stehende Gastgeber im Spiel nach vorne schwer und lassen bislang jegliche Kreativität vermissen. Von der anfänglichen Überlegenheit der Gäste ist schon längst nichts mehr zu sehen. 

comment icon

Leicesters Sturmduo wird bislang zu selten ins Offensivspiel eingebunden und kann seine Torgefahr noch überhaupt nicht entfalten. Die bisherige Saison von Leicesters Lebensversicherung Jamie Vardy lässt sich ohnehin in zwei grundverschiedene Hälften teilen. Elf seiner bisherigen 13 Saisontore verbuchte der 34-Jährige bereits nach 14 Spieltagen. Seitdem kamen in 16 Partien nur zwei weitere Treffer hinzu.

comment icon

Auf Seiten der Gastgeber feiert auch Amad Diallo heute sein Debüt in der Premier League. Im Gegensatz zu Elanga kam der 19-jährige Ivorer in dieser Spielzeit immerhin schon viermal in der Europa League für United zum Einsatz. Mit seiner Vorlage zum 1:1 hätte der bisherige Einstand für den Rechtsaußen kaum erfolgreicher verlaufen können. 

comment icon

Eine eigentlich verunglückte Flanke von Tielemans aus dem rechten Halbfeld entwickelt sich plötzlich zum Torschuss. De Gea geht auf Nummer sicher und lenkt den Ball mit einer Hand zur Ecke, die in der Folge jedoch verpufft. 

comment icon

Auffällig ist das hohe Anlaufverhalten der Foxes. United kann die Ballbesitzquote mittlerweile zwar ausgeglichen gestalten, findet jedoch kaum einen Weg aus der eigenen Hälfte. 

comment icon

Auch wenn die Partie intensiv und durchaus temporeich geführt wird, spielt sich das Geschehen bislang überwiegend zwischen den Strafräumen ab - die einzigen beiden Torschüsse brachten die maximale Ausbeute von zwei Treffern. Das Offensivspiel der Red Devils wirkt noch sehr unstruktiert, was bei zehn Wechseln in der Startelf jedoch wenig verwunderlich ist. 

comment icon

Vardy setzt sich vor der linken Strafraumgrenze zu leicht gegen Bailly durch, sucht den Weg nach innen und versucht anschließend in die Mitte auf den mitgelaufenen Iheanacho querzulegen. Tuanzebe hat jedoch aufgepasst und klärt zum Einwurf. 

comment icon

Mit Anthony Elanga schenkt Solksjaer heute einem 19-jährigen Debütanten das Vertrauen. Der gebürtige Schwede kam bislang nur in der zweiten Mannschaft der Red Devils zum Zug und erzielte dabei neun Tore in 16 Partien. 

comment icon

Für die Red Devils war die erste Torannäherung somit gleichbedeutend mit dem Ausgleichstreffer. Leicester macht hier weiterhin das Spiel, was sich in 65 Prozent Ballbesitz und fast 60 Prozent gewonnener Zweikämpfe widerspiegelt. Unterm Strich ist der Ausgleich für die Hausherren schmeichelhaft, wobei auch Leicester im letzten Drittel noch zu unkonzentriert agiert. 

comment icon

Seit insgesamt zwölf Spielen ist United in der Premier League gegen Leicester ungeschlagen (8/4/0). Zuletzt konnte Leicester in der Spielzeit 14/15 die Red Devils nach einer völlig verrückten Partie zu Hause mit 5:3 besiegen.

goal icon

Tooor! MANCHESTER UNITED - Leicester City 1:1. Der Ausgleich! Bei einem weiten Ball aus der eigenen Hälfte behält Diallo im Zweikampf gegen Thomas auf Höhe des rechten Sechzehnerecks die Oberhand, wobei Thomas dabei alles andere als gut aussieht. Diallo legt anschließend ins Zentrum auf Greenwood quer, der den Ball auf Höhe des Sechzehners annimmt, mit einer einfachen Bewegung seinen Gegenspieler aussteigen lässt und abschließend aus rund elf Metern halbrechter Position mit dem rechten Fuß das lange Eck anvisiert. Der flache Versuch springt ins linke Innennetz und bringt United somit den postwendenden Ausgleichstreffer - Schmeichel fährt das lange Bein vergeblich aus. 

comment icon

Vorlage Amad Diallo Traoré

comment icon

Der heutige Abend verspricht in erster Linie Offensivpower. 63 Tore von Leicester und 67 Treffer von United werden in der laufenden Saison lediglich von Ligaprimus City überboten (72). Mit dem frühen Treffer zum 1:0 legten die Gäste in dieser Hinsicht schon mal ordentlich los. 

comment icon

Währenddessen nimmt der Regen in Manchester stark zu und macht die Angelegenheit zu einer echten Wasserschlacht. Für den 19-jährigen Thomas war es im Übrigen der erste Treffer in der laufenden Premier-League-Saison. 

goal icon

Tooor! Manchester United - LEICESTER CITY 0:1. Leicester macht das Spiel und geht früh in Führung! Iheanacho schickt Tielemans mit einem tollen Zuspiel auf dem rechten Flügel, der anschließend kurz vor der rechten Strafraumgrenze eine butterweiche Flanke auf den zweiten Pfosten zieht. Auf Höhe des linken Fünferecks kommt Thomas eingelaufen und haut den Ball volley mit der Innenseite genau in den rechten Torwinkel - ein toller Treffer! 

comment icon

Vorlage Youri Tielemans

comment icon

Im Tor erhält heute also auch Dean Henderson eine Pause. Der 24-Jährige löste Anfang März David de Gea als Nummer Eins der Red Devils ab und hütete zuletzt neunmal in Folge das Tor von United in der Premier League. Für de Gea ist es der erste Einsatz in der Liga seit dem 26. Spieltag beim 0:0-Remis gegen Chelsea.

comment icon

Das könnten die Statistiker durchaus als ersten Torschuss für die Gäste verzeichnen. Albrightons Hereingabe von der rechten Seite wird entscheidend abgefälscht, sodass Vardy in der Box der Foxes mit dem Rücken zum Tor per Hacke zum Abschluss kommt. Der artistische Versuch des 34-Jährigen wird jedoch abgeblockt, sodass de Gea die Kugel in der Folge locker aufnehmen kann. 

comment icon

Der Brasilianer wird direkt auf dem Spielfeld behandelt, was bei möglichen Kopfverletzungen ohnehin wichtig ist. Nach kurzer Verletzungsunterbrechung geht es für Telles zum Glück wieder weiter. 

comment icon

So wirkt es nur konsequent, dass Leicester auf der rechten Seite den ersten Eckball dieser Partie herausholt. Telles kann die Hereingabe jedoch klären und stößt dabei mit Ndidi unglücklich mit den Köpfen zusammen - Offensivfoul. 

comment icon

Entsprechend versucht Leicester, das Spiel früh an sich zu reißen. United kommt in den ersten Minuten kaum aus der eigenen Hälfte und tut sich bislang mit dem hohen Pressingverhalten der Gäste sichtlich schwer. 

comment icon

Es lässt sich nicht verbergen, dass United heute mit einer besseren B-Elf aufläuft. Unter diesen Voraussetzungen dürften sich die Foxes durchaus berechtige Hoffnungen auf einen Auswärtsdreier machen.

match_start icon

Die Bühne ist angerichtet - der Ball im Theatre of Dreams rollt! 

comment icon

Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Craig Pawson. In Kürze wird der 42-Jährige die Partie im Old Trafford freigeben.

comment icon

Nachdem Fans von United mit massiven Protesten gegen die Super-League-Pläne zuletzt für eine Absage der Partie gegen Liverpool sorgten, haben die anhaltenden Spannungen zwischen Fans und Eigentümer Joel Glazer offenbar noch weitreichendere Konsequenzen. Wie der "Guardian" berichtet, ist ein Sponsorenvertrag über 200 Millionen Pfund mit dem Unternehmen "The Hut Group" aufgrund der Vorkommnisse der vergangenen Wochen geplatzt - Geld, das der hoch verschuldete Verein gut gebrauchen könnte. 

comment icon

United in der Premier League zu schlagen gleicht in diesen Tagen jedoch einem nahezu aussichtslosen Unterfangen. Die letzte von vier Saisonniederlagen mussten die Red Devils Ende Januar gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Sheffield einstecken (1:2). Seitdem ist die Truppe von Ole Gunnar Solskjaer in 14 Spielen ungeschlagen (8/6/0). Ohnehin war die Pleite gegen Sheffield die bislang einzige seit dem siebten Spieltag.

comment icon

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden auch Pep Guardiola und seine Citizens das heutige Spiel gespannt verfolgen. Sollte Leicester gegen United gewinnen, dann kann City den Sekt endlich aus dem Kühlschrank holen und die insgesamt dritte Meisterschaft unter Guardiola vom Sofa aus bejubeln. Für die Skyblues wäre es der insgesamt siebte Titel im englischen Oberhaus.

comment icon

Die Gäste aus Leicester hingegen müssen aufpassen, dass man kurz vor der Zielgeraden nicht doch noch aus den Champions-League-Rängen rutscht. Sollten die Foxes heute verlieren, dann könnte Liverpool am Donnerstag mit einem Sieg im Nachholspiel gegen United den Rückstand auf drei Punkte verkürzen. Ohnehin präsentierte sich die Mannschaft von Brendan Rodgers zuletzt in schwacher Verfassung und konnte aus den jüngsten beiden Partien gegen Southampton und Newcastle lediglich einen Zähler mitnehmen.

comment icon

Das Spiel gegen Aston Villa war für die Hausherren aus Manchester der Auftakt für ein echtes Mammutprogramm, das der Truppe von Ole Gunnar Solskjaer bevorsteht: Weil am Donnerstag auch noch Liverpool in der Nachholpartie des 34. Spieltags wartet, ist United innerhalb von zehn Tagen gleich viermal gefordert. Immerhin wäre den Red Devils mit einem Sieg am heutigen Abend die Vizemeisterschaft kaum mehr zu nehmen, wodurch man die Kräfte vor dem Finale der Europa League am 26. Mai sinnvoll einteilen könnte.

comment icon

Der Vorteil der frischeren Beine liegt eindeutig bei den Gästen aus Leicester, die zuletzt am Freitag gegen Newcastle gefordert waren. Im Kampf um die Champions League mussten die Foxes einen Rückschlag hinnehmen und zeigten sich bei der 2:4-Heimpleite teilweise völlig von der Rolle. Im Vergleich dazu nimmt Brendan Rodgers heute zwei Änderungen in seiner Startelf vor: Thomas und Perez beginnen für Pereira und Maddison (beide auf der Bank).

comment icon

Erst vor zwei Tagen war United in der Premier League gegen Aston Villa gefordert und konnte dabei die maximale Ausbeute von drei Punkten aus dem Birminghamer Stadtteil Aston entführen. Beim 3:1-Auswärtssieg drehten die Red Devils vor allem in der zweiten Hälfte auf und vertagten somit die vorzeitige Meisterfeier des Stadtrivalen City. Hinsichtlich der hohen Belastung wirft Solskjaer heute die Rotationsmaschine an und bringt mit Greenwood nur einen Spieler, der bereits gegen Aston Villa von Beginn an auf dem Feld stand.  

comment icon

Die Gäste aus Leicester kontern hingegen mit dieser Startelf: Schmeichel - Castagne, Fofana, Söyüncü - Albrighton, Ndidi, Tielemans, Thomas - Perez - Iheanacho, Vardy.

comment icon

Beginnen wir mit den Aufstellungen. Die Hausherren setzen auf folgende Formation: De Gea - Williams, Bailly, Tuanzebe, Alex Telles - van de Beek, Matic - Diallo, Mata, Elanga - Greenwood.

comment icon

Herzlich willkommen in der Premier League zur Begegnung des 36. Spieltages zwischen Manchester United und Leicester City.