Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Manchester City - Tottenham Hotspur. England, Premier League.

Etihad Stadium.

Manchester City 3

  • Rodri (23. minute 11m)
  • I Gündogan (50. minute, 66. minute)

Tottenham Hotspur 0

    Premier League News: Manchester City schlägt Tottenham deutlich

    Doppelpack gegen Mourinho! Gündogan setzt seine Torserie fort

    Tabellenführer Manchester City hat seinen Vorsprung in der englischen Fußball-Premier-League vor Meister FC Liverpool durch ein 3:0 (1:0) gegen Tottenham Hotspur auf 13 Punkte ausgebaut.

    Als Doppelpacker trat einmal mehr Nationalspieler Ilkay Gündogan (50./66.), der in der 69. Minute angeschlagen ausgewechselt wurde, in Erscheinung.

    Rodri (22., Foulelfmeter) hatte das 1:0 gegen die Spurs erzielt. Am Freitag war Gündogan als erst dritter deutscher Profi zum "Spieler des Monats" in der Premier League gekürt worden.

    Sport-Informations-Dienst (SID)

    Weiterempfehlen: