Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Holstein Kiel - Jahn Regensburg. 2. Bundesliga.

Holstein Kiel 0

    Jahn Regensburg 3

    • M Besuschkow ()
    • B Gimber ()
    • J Korb ( ET)

    2. Bundesliga News: Jahn Regensburg siegt bei Holstein Kiel

    Regensburg stürmt die Spitze und verschärft Kiel-Fehlstart

    15.08.2021 | 22:01 Uhr

    Holstein Kiel wartet in der 2. Bundesliga weiter auf den ersten Punkt, während sich Jahn Regensburg durch den dritten Sieg an die Tabellenspitze katapultierte.

    Die Störche, Dritter in der vergangenen Saison und Teilnehmer an den Relegationsspielen gegen den Bundesligisten 1. FC Köln, unterlagen am dritten Spieltag gegen die Oberpfälzer mit 0:3 (0:2).

    Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

    Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

    In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

    Die Regensburger übernahmen mit neun Punkten die Tabellenführung vom FC St. Pauli. Max Besuschkow (20.), Benedikt Gimber (40.) und Julian Korb (58., Eigentor) sorgten für die Jahn-Tore. Die Kieler warten hingegen weiter auf den ersten Saisontreffer. In den ersten beiden Spielen gegen den FC St. Pauli und Schalke 04 hatte es jeweils 0:3-Pleiten gegeben.

    Für Regensburg war es erst der zweite Sieg gegen den Angstgegner aus dem hohen Norden in 14 Pflichtspielen. Die Oberpfälzer hatten einen Traumstart in die Saison hingelegt und gegen Darmstadt 98 (2:0) und den SV Sandhausen (3:0) zwei Auftaktsiege ohne Gegentor eingefahren. Kiels Fabian Reese (9.) hatte mit einem Lattenkopfball Pech und besaß die Chance zum 1:0 für die Gastgeber.

    Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

    Alle News & Infos zur 2. Bundesliga
    Spielplan zur 2. Bundesliga
    Ergebnisse zur 2. Bundesliga
    Tabelle zur 2. Bundesliga
    Videos zur 2. Bundesliga
    Liveticker zur 2. Bundesliga

    Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

    Weiterempfehlen: