Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Juventus Turin - Sampdoria Genua. Italien, Serie A.

Juventus Stadium.

Juventus Turin 3

  • D Kulusevski (13. minute)
  • L Bonucci (78. minute)
  • C Ronaldo (88. minute)

Sampdoria Genua 0

    Serie A News: Juventus schlägt Sampdoria Genua

    Mit McKennie & CR7! Pirlo mit Sieg beim Juve-Debüt

    Serienmeister und Titelverteidiger Juventus Turin ist mit einem Sieg in die neue Saison der italienischen Serie A gestartet.

    Unter Trainer Andrea Pirlo, der ein erfolgreiches Debüt auf der Bank der Alten Dame feierte, gewann Juve 3:0 (1:0) gegen Sampdoria Genua.

    Dejan Kulusevski (13.), Abwehrchef Leonardo Bonucci (79.) und Superstar Cristiano Ronaldo (88.) trafen für den Gastgeber. Für die Partie waren 1000 Zuschauer zugelassen, die italienische Regierung hatte am Samstagabend grünes Licht für diese Anzahl in den Spielen der Serie A gegeben.

    McKennie von Beginn an dabei

    Der vom Bundesligisten Schalke 04 nach Turin gewechselte Weston McKennie durfte von Beginn an spielen. Dagegen fehlte Rio-Weltmeister Sami Khedira angeschlagen. Der 33-Jährige war erst vor wenigen Tagen nach einer Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

    Sport-Informations-Dienst (SID)

    Weiterempfehlen: