Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

FC Ingolstadt 04 - Hannover 96. 2. Bundesliga.

Audi Sportpark.

FC Ingolstadt 04 1

  • M Gaus (29. minute)

Hannover 96 2

  • M Beier (9. minute)
  • L Maina (37. minute)

2. Bundesliga News: Hannover 96 gewinnt beim FC Ingolstadt

Hannover gewinnt im Abstiegskampf in Ingolstadt

Der neue Trainer Rüdiger Rehm hat die Talfahrt von Tabellenschlusslicht FC Ingolstadt in der 2. Bundesliga nicht stoppen können.

Die Schanzer verloren gegen Hannover 96 1:2 (1:2). Maximilian Beier (9.) schoss das Führungstor für die Gäste von der Leine, Marcel Gaus (29.) gelang der Ausgleich für die Gastgeber. Linton Maina (38.) brachte die Niedersachsen wieder in Führung und auf die Siegerstraße.

2. Bundesliga: Spielplan 2021/22
2. Bundesliga: Spielplan 2021/22

Schalke, Bremen, HSV, Fortuna und Co. - welches Top-Spiel der 2. Bundesliga steigt wann? Zum Spielplan.

Rehm startet glücklos

Der Aufsteiger aus Ingolstadt ist seit nunmehr zwölf Spielen sieglos. Rehm hatte vergangenen Mittwoch die Nachfolge von Andre Schubert beim FCI angetreten. Aufseiten von Hannover feierte Interims-Coach Christoph Dabrowski ein erfolgreiches Auswärtsdebüt, es war der zweite Sieg in Folge für 96.

Ingolstadt hatte einige gute Einschusschancen, ging allerdings allzu fahrlässig damit um. Hannover wirkte insgesamt abgeklärter und effektiver im Offensivspiel.

SID

Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur 2. Bundesliga
Spielplan zur 2. Bundesliga
Ergebnisse zur 2. Bundesliga
Tabelle zur 2. Bundesliga
Videos zur 2. Bundesliga
Liveticker zur 2. Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: