Zum Inhalte wechseln

Zunächst ohne geschonten Ronaldo: Juve bleibt oben dran

Zunächst ohne geschonten Ronaldo: Juve bleibt oben dran

Alvaro Moratas Doppelpack macht den Sieg für Juve im Duell gegen Lazio Rom klar.
Image: Alvaro Moratas Doppelpack macht den Sieg für Juve im Duell gegen Lazio Rom klar.  © Imago

Nach einem Sieg im Topspiel der italienischen Serie A hat Titelverteidiger Juventus Turin die Tabellenspitze weiter im Blick.

Im Duell gegen Bayern Münchens Champions-League-Gegner Lazio Rom setzte sich der Rekordmeister mit 3:1 (1:1) durch und hat nach 25 Spielen weiter sieben Punkte Rückstand auf Tabellenführer Inter Mailand.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Ronaldo für wichtiges CL-Duell geschont

Superstar Cristiano Ronaldo erhielt wohl mit Blick auf das wichtige Rückspiel im Achtelfinal der Königsklasse gegen den FC Porto am Dienstagabend zunächst eine Pause und wurde erst in der 69. Minute eingewechselt. Gegen Porto muss Juve ein 1:2 aus dem Hinspiel drehen.

Am Samstagabend lag Turin durch Joaquin Correa (14.) zunächst zurück. Der Schwede Dejan Kulusevski hatte den Gegentreffer mit einem schlimmen Ballverlust eingeleitet. Doch Juve schlug durch Adrien Rabiot (39.) und Alvaro Morata (57., 60./Foulelfmeter) zurück.

Mehr dazu

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: