Zum Inhalte wechseln

Wolverhampton : Ex-Stuttgarter Kalajdzic mit Kreuzbandverletzung

Bitteres PL-Debüt! Ex-Stuttgarter Kalajdzic mit Kreuzbandverletzung

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 6. Spieltag: Die Wolverhampton Wanderers gewinnen daheim gegen Southampton mit 1:0. Daniel Podence wird zum Goldtorschützen.

Nach dem Abschied vom VfB Stuttgart hat das England-Abenteuer für Sasa Kalajdzic denkbar schlecht begonnen.

In seinem ersten Spiel für seinen neuen Klub Wolverhampton Wanderers gegen den FC Southampton (1:0) erlitt der österreichische Nationalspieler eine Kreuzbandverletzung im linken Knie. Nach Klubangaben soll sich der 25-Jährige am Montag einer Untersuchung bei einem Kniespezialisten unterziehen.

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!
SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

Der Klimawandel betrifft uns alle - auch den Sport. Lasst uns zusammen schützen, was wir lieben – damit alle weiterhin einen Ort zum Spielen haben!

Kalajdzic war nach monatelanger Hängepartie kurz vor Transferschluss in die englische Premier League gewechselt. Er soll Stuttgart eine Ablöse in Höhe von zunächst 18 Millionen Euro bringen, dazu kommen Boni von bis zu sieben Millionen Euro und eine Weiterverkaufsbeteiligung.

Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern
Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

In "Klick and Rush" diskutieren die Sky Kommentatoren Joachim und Uli Hebel jeden Dienstag die heißesten Themen aus dem englischen Fußball. Hier findest Du alle Podcast-Folgen.

Kalajdzic erhielt bei den Wolves einen Fünfjahresvertrag plus einjähriger Option. Der Angreifer kam 2019 an den Neckar und hat für den VfB in 60 Pflichtspielen 24 Tore erzielt. Er war noch vor Wochen auch bei Bayern München und Borussia Dortmund im Gespräch.

Mehr Fußball

SID

Weiterempfehlen: