Zum Inhalte wechseln

WM in Katar 2022: Wenn heute WM wäre... So würden Buschi & Fuss spielen lassen

Wenn heute WM wäre... So würden Buschi & Fuss spielen lassen

Wie sollte Hansi Flick aufstellen, wenn heute WM wäre?
Image: Wie sollte Hansi Flick aufstellen, wenn heute WM wäre?  © Imago

Wenn heute WM wäre... Unter diesem Motto haben die Sky Kommentatoren Frank Buschmann und Wolff-Christoph Fuss ihre persönlichen Deutschland-Teams für Katar zusammengestellt.

Es ist nicht mehr lange hin bis zur Winter-WM in Katar. Gegen England hat Bundestrainer Hansi Flick am Montag ein letztes Mal die Möglichkeit, potenzielle Kandidaten für die anstehende Weltmeisterschaft zu testen. Danach muss er erst einen 50-Mann-Kader benennen, um den dann kurz vor der WM auf 26 Spieler herunterzukürzen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Mit diesen Spielern würde Sky Kommentator Wolff Fuss nach Katar fahren.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

So würde Sky Kommentator Frank Buschmann bei der WM die deutsche Mannschaft aufstellen

Ein paar Spieler dürften sich eines Platzes im DFB-Kader sicher sein, andere wiederum nicht. Genau weiß das aktuell nur Flick.

WM 2022: Wann spielt die deutsche Nationalmannschaft?

  • Gruppe: Gruppe E
  • Gruppengegner: Japan, Spanien, Costa Rica
  • 1. Spiel: Deutschland – Japan (Anpfiff: 23. November 2022, 14 Uhr)
  • 2. Spiel: Spanien – Deutschland (Anpfiff: 27. November 2022, 20 Uhr)
  • 3. Spiel: Costa Rica – Deutschland (Anpfiff: 01. Dezember 2022, 20 Uhr)
  • Mögliche Achtelfinalgegner: Belgien, Kanada, Marokko, Kroatien

Grund genug für Frank Buschmann und Wolff-Christoph Fuss selbst einmal Bundestrainer zu spielen. In der aktuellen Ausgabe von Glanzparade präsentieren "Buschi" und Fuss ihre Top-Formationen der deutschen Nationalmannschaft - "wenn heute WM wäre". Warum die beiden ihre Mannschaften wie dargestellt aufgestellt haben, erfahrt ihr in den Videos.

Stimmt ab!

Welche der beiden Aufstellungen sagt euch eher zu, die von Buschi oder die von Fuss? Stimmt ab!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten