Zum Inhalte wechseln

Borussia Dortmund News: Hans-Joachim Watzke entschuldigt sich

Watzke entschuldigt sich für emotionalen Ausbruch

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke flippt in der Nachspielzeit gegen Gladbach aus und reist sich fluchend die Maske vom Gesicht (Dauer: 16 Sekunden).

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich für seinen emotionalen Ausbruch in der Nachspielzeit des Pokal-Viertelfinals bei Borussia Mönchengladbach (1:0) entschuldigt.

"Das war keine Glanzleistung von mir. Ich habe mich darüber aufgeregt, dass wir in die siebte Minute der Nachspielzeit gegangen sind", sagte Watzke den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Watzke: "Wird nicht wieder vorkommen"

Der BVB-Boss wütete kurzzeitig auf der Tribüne und riss sich dabei für einen Moment auch die Corona-Schutzmaske vom Gesicht. "Das war in dieser Minute der Emotion geschuldet. Es war nicht in Ordnung, und es wird auch nicht wieder vorkommen", meinte Watzke.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: