Zum Inhalte wechseln

VfL Wolfsburg: Max Kruse meldet sich nach Verletzung zu Wort

Nach Verletzung: Kruse meldet sich süffisant zu Wort

Max Kruse hat sich verletzt und muss eine Trainingspause einlegen.
Image: Max Kruse hat sich verletzt und muss eine Trainingspause einlegen.  © Imago

Der beim VfL Wolfsburg ausgebootete Max Kruse hat sich bei einer Übungseinheit eine Muskelverletzung zugezogen und muss mehrere Wochen pausieren. Der in Ungnade gefallene Ex-Nationalspieler meldet sich anschließend süffisant zu Wort.

Der von den Spielen des VfL Wolfsburg ausgeschlossene Max Kruse muss nun auch eine Trainingspause einlegen. "Ich habe mich am Dienstag ein bisschen verletzt. Es ist ein Muskelfaserriss, ich denke, es wird etwa vier Wochen dauern", verriet der Offensiv-Allrounder in seiner Instagram-Story und schob süffisant hinterher: "Wie ihr wisst: Ich habe jetzt auch nicht so die Eile, es auf die ein oder andere Woche ankommen zu lassen."

Verlässt Kruse Wolfsburg im Januar?

VfL-Trainer Niko Kovac hatte vor zwei Wochen angekündigt, dass Kruse trotz eines Vertrages bis zum Saisonende kein Spiel mehr für die Niedersachsen bestreiten wird und diese Maßnahme mit dessen fehlender Identifikation mit dem Verein begründet. Der Offensivspieler durfte jedoch weiterhin am Training teilnehmen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Kruse hatte sich in Wolfsburg fit halten wollen, um den VfL nach der Hinrunde zu verlassen und im Januar bei einem neuen Klub durchzustarten. Doch auch das Training findet bis auf Weiteres ohne ihn statt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: