Zum Inhalte wechseln

VfL Wolfsburg: Gespräche mit Marcel Schäfer auf der Zielgeraden

Gespräche mit Marcel Schäfer auf der Zielgeraden

Marcel Schäfer wurde als Spieler mit dem VfL Wolfsburg Deutscher Meister.
Image: Marcel Schäfer wurde als Spieler mit dem VfL Wolfsburg Deutscher Meister.  © Imago

Beim VfL Wolfsburg wird weiterhin an einer Nachfolge Regelung für den im Januar ausscheidenden Geschäftsführer Sport, Jörg Schmadtke gearbeitet.

Nach Sky-Informationen befinden sich die Gespräche zwischen dem aktuellen Sportdirektor Marcel Schäfer und dem Aufsichtsrat der Wölfe um AR-Chef-Frank Witter auf der Zielgeraden. Unterschrieben ist noch nichts, da es in den Gesprächen noch um Details, wie die künftige personelle Ausrichtung rund um die Geschäftsführung geht.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Konkret müsste ein Nachfolger von Schäfer als Sportdirektor installiert werden. Als aussichtsreichste Kandidaten gelten dabei Sebastian Schindzielorz (VfL Bochum) und Nils Schmadtke, der aktuell als Leiter der Scouting-Abteilung des VfL Wolfsburg arbeitet.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: