Zum Inhalte wechseln

VfL Bochum News: Sondertrikot zum 700-jähriges Bestehen der Stadt

700-jähriges Stadt-Bestehen: VfL würdigt Bochum mit Sondertrikot

Der VfL Bochum ist Zweitliga-Meister und kehrt zurück in die Bundesliga!
Image: Der VfL Bochum ist Zweitliga-Meister und kehrt zurück in die Bundesliga - pünktlich zum 700-jährigen Gestehen der Stadt Bochum.  © DPA pa

Bundesligist VfL Bochum hat zum 700-jährigen Bestehen der Stadt ein Sondertrikot entworfen.

Wie der Verein am Dienstag bekannt gab, wird die Mannschaft dieses Sondertrikot mit dem Stadtwappen auf der Brust und weiteren Zeichen der Verbundenheit während der gesamten Vorbereitung auf die kommende Spielzeit tragen.

"Mit dem 700-Jahre-Trikot möchten wir der Stadt herzlich gratulieren und noch einmal die starke Verbundenheit zwischen Verein, Fans, Stadt sowie allen Bürgerinnen und Bürgern unterstreichen", sagte Christoph Wortmann, Direktor Marketing & Vertrieb sowie Mitglieder der VfL-Geschäftsleitung.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Die Anzahl der Trikots ist auf 4630 limitiert. Diese Zahl soll eine Erinnerung an die alte Postleitzahl sein. Die Stadt Bochum feiert am 8. Juni ihr 700-jähriges Bestehen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: