Zum Inhalte wechseln

VfB Stuttgart Transfer News: Hamadi Al Ghaddioui nach Zypern

Offiziell: Stuttgart-Stürmer wechselt nach Zypern

Hamadi Al Ghaddioui verlässt den VfB.
Image: Hamadi Al Ghaddioui verlässt den VfB.  © DPA pa

Stürmer Hamadi Al Ghaddioui verlässt den VfB Stuttgart und wechselt nach Zypern.

Der 31-Jährige schließt sich allerdings nicht dem von Ex-VfB-Coach Alexander Zorniger trainierten Club Apollon Limassol an, um den es zuletzt Gerüchte gegeben hatte. Stattdessen unterschrieb er beim Ligakonkurrenten FC Pafos. Al Ghaddioui war im Sommer 2019 vom SSV Jahn Regensburg zum VfB gewechselt. In der laufenden Saison bestritt er zwölf Pflichtspiele für den Fußball-Bundesligisten und erzielte dabei drei Tore. Sein Vertrag bei den Schwaben wäre im Sommer ausgelaufen.

Al Ghaddioui habe in der Saison 2019/2020 "großen Anteil" am direkten Wiederaufstieg des VfB in die Bundesliga gehabt und sich "auch in Phasen mit wenig Einsatzzeiten immer im Sinne der Mannschaft verhalten", sagte Stuttgarts Sportdirektor Sven Mislintat in einer Clubmitteilung vom Freitag.

dpa

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: