Zum Inhalte wechseln

VfB Stuttgart News: Sportdirektor Mislintat positiv auf Corona getestet

VfB-Sportdirektor Mislintat positiv auf Corona getestet

Sven Mislintat ist seit April 2019 Sportdirektor des VfB Stuttgart.
Image: Sven Mislintat ist seit April 2019 Sportdirektor des VfB Stuttgart.  © Imago

Sven Mislintat, Sportdirektor des VfB Stuttgart, ist am Mittwoch positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Der 49-Jährige, der nach Vereinsangaben vollständig geimpft ist, befindet sich in häuslicher Isolation. Alle weiteren COVID-19-Tests des Kaders sowie des Trainerstabes fielen negativ aus. Der Trainingsbetrieb kann deshalb ohne Einschränkungen fortgesetzt werden.

"Unser Test- und Überwachungssystem beim VfB hat auch in meinem Fall gut funktioniert, sodass schnell die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet werden konnten. Das Spiel am Freitag vor dem Fernseher zu verfolgen, wird sicherlich ein ungewöhnlicher Moment für mich sein", sagte Mislintat. Der VfB empfängt am Freitag (20:30 Uhr) den FSV Mainz 05.

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: