Zum Inhalte wechseln

VfB Stuttgart: Laut Sky Informationen sucht Bruno Labbadia eine Wohnung in Stuttgart

Sky Info: Labbadia sucht Wohnung in Stuttgart

Könnte schon bald als neuer Trainer beim VfB vorgestellt werden: Bruno Labbadia ist laut Sky Informationen bereits auf Wohnungssuche in Stuttgart
Image: Könnte schon bald als neuer Trainer beim VfB vorgestellt werden: Bruno Labbadia ist laut Sky Informationen bereits auf Wohnungssuche in Stuttgart  © Imago

Einen Tag nach der Vorstellung von Fabian Wohlgemuth als neuem Sportdirektor ist die Trainerfrage beim VfB Stuttgart nach wie vor offen. Doch die Zeichen verdichten sich, dass auch diese Baustelle bald geschlossen wird.

Nach Sky Informationen sucht Bruno Labbadia bereits eine Wohnung in Stuttgart. Der 56-Jährige ist Topfavorit auf den Trainerposten in Stuttgart. Die Gespräche mit den Stuttgarter Verantwortlichen laufen bereits seit einigen Wochen und befinden sich in den letzten Zügen.

Labbadia hat Erfahrung als VfB-Trainer

Bereits von 2010 bis 2013 war Bruno Labbadia Trainer beim VfB. In dieser Zeit hatte er eine Wohnung im Stuttgarter Osten, nicht weit entfernt vom Trainingsgelände. So konnte der ehemalige Stürmer die Anfahrt kurz und effizient halten. Damals übernahm Labbadia die Schwaben übrigens auf Tabellenplatz 17, also einen Platz schlechter als in dieser Saison. Am Ende der Saison landete der VfB auf Platz zwölf.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: