Zum Inhalte wechseln

TSG Hoffenheim News: Baumgartner vor Bayern-Spiel positiv auf Corona getestet

Vor Bayern-Spiel: TSG-Profi Baumgartner positiv auf Corona getestet

Christoph Baumgartner wird Hoffenheim gegen Bayern fehlen.
Image: Christoph Baumgartner wird Hoffenheim gegen Bayern fehlen.  © DPA pa

Nächster Corona-Fall in der Bundesliga: Vor dem Spiel bei Rekordmeister Bayern München (Samstag ab 15:30 Uhr live Sky) ist Christoph Baumgartner (22) von der TSG Hoffenheim positiv auf das Coronavirus getestet worden - trotz eines vollständigen Impfschutzes.

Das gab der Tabellenneunte am Freitag bekannt. Der Österreicher befinde "sich nun in häuslicher Isolation und zeigt keine Symptome", hieß es.

Erst am Donnerstag hatte Bayern bekannt gegeben, dass Trainer Julian Nagelsmann positiv auf Corona getestet wurde. Auch beim VfB Stuttgart gab es zuletzt mehrere Fälle.

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: