Zum Inhalte wechseln

TSG Hoffenheim News: Transfer von Ritsu Doan anvisiert

Sky Info: TSG hat Ex-Bielefelder Doan auf dem Zettel

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nach Sky Infos ist die TSG 1899 Hoffenheim an Ritsu Doan dran (Videolänge: 38 Sek.).

Die TSG Hoffenheim beschäftigt sich aktuell mit einem Transfer von Ritsu Doan von der PSV Eindhoven und befindet sich bereits in konkreten Gesprächen mit dem Spieler.

Nach exklusiven Sky Informationen gab es auch schon es ein Gespräch zwischen dem Japaner, der in der Vorsaison an Arminia Bielefeld ausgeliehen war, und Trainer Sebastian Hoeneß. Beide sollen auf einer Wellenlänge sein und wollen einen Transfer gerne über die Bühne bringen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Leihe oder Kauf?

Mit der PSV Eindhoven gibt es aber noch keine Einigung. Denkbar ist eine Leihe inklusive Kaufoption oder ein direkter Kauf. Zudem würde die TSG gerne noch den ein oder anderen Ladenhüter aus der Offensive abgeben, ehe der Doan-Transfer finalisiert wird.

Dennoch erscheint ein Deal bereits in der kommenden Woche möglich. KMPG beziffert den Marktwert des 23-Jährigen Flügelspielers auf 12,8 Millionen Euro.

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: