Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Ronaldo zu Paris Saint-Germain - Was ist dran am Gerücht?

Läuft Ronaldo bald neben Neymar auf? Das ist am PSG-Gerücht dran

Sky Sport

04.08.2020 | 22:53 Uhr

Cristiano Ronaldo gewann seine zweite Meisterschaft mit Juventus.
Image: Jubelt Cristiano Ronaldo bald im Trikot von Paris Saint-Germain? © DPA pa

Cristiano Ronaldo und Neymar in einem Team? Das Gerücht um einen Wechsel von CR7 zu PSG macht gerade die Runde. Sky ordnet ein.

Die französische Zeitschrift France Football berichtet von einem möglichen Wechsel Cristiano Ronaldos zu Paris Saint-Germain. Doch was ist dran?

Die Ausgangslage: Im Anschluss an ein Champions-League-Spiel von Juventus Turin im vergangenen Jahr sagte der portugiesische Superstar beim Abendessen, dass es ein Traum wäre eines Tages im Parc des Princes für PSG aufzulaufen.

Er begründete seine Aussage mit der Schönheit der französischen Hauptstadt. Zudem würde er sehr gerne neben Neymar und Kylian Mbappe stürmen.

23:02
23 Minuten Buden vom Feinsten! CR7-Tore zum Staunen

Transfer zu PSG ausgeschlossen

Doch solch ein großer Transfer ist gerade in Zeiten von Corona nicht realisierbar. Das Budget der Pariser reicht nicht aus, um den Juve-Stürmer nach Frankreich zu holen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Außerdem würde das Team von Trainer Thomas Tuchel keinen Top-Spieler verkaufen, um Ronaldo zu verpflichten.

Ein Superstar-Trio aus CR7, Neymar und Mbappe bleibt für alle PSG-Fans ein Traum.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories