Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Robert Zulj verlässt VfL Bochum

Österreicher Zulj verlässt VfL Bochum

SID

16.06.2021 | 11:01 Uhr

Robert Zulj verlässt den VfL Bochum.
Image: Robert Zulj verlässt den VfL Bochum.  © Imago

Der Österreicher Robert Zulj verlässt den Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum und wechselt voraussichtlich zu einem Klub aus Dubai.

Der 29-Jährige machte von einer Vertragsklausel Gebrauch und steigt zum 30. Juni aus seinem Kontrakt aus. Sein neuer Arbeitgeber könnte Al-Nasr sein.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Robert Zulj hat uns mitgeteilt, dass er die im Vertrag verankerte Option aktivieren wird", sagte VfL-Geschäftsführer Sebastian Schindzielorz. Der Klub bedauere diese Entscheidung, "aber wir respektieren diese sowie die vertraglichen Konstellationen".

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten