Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Okoroji weckt Interesse beim VfB Stuttgart und St. Pauli

VfB Stuttgart und St. Pauli haben Okoroji auf dem Zettel

Chima Okoroji
Image: Chima Okoroji vom SV Sandhausen hat Interesse beim VfB Stuttgart und FC St. Pauli geweckt.  © DPA pa

Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach einem Linksverteidiger für die kommende Saison. Nach Sky Informationen haben die Schwaben dabei ein Auge auf Chima Okoroji vom SV Sandhausen geworfen.

Beim Tabellenletzten der zweiten Liga zählt der 25-Jährige zu den Leistungsträgern: In den letzten fünf Partien stand Okoroji immer über 90 Minuten auf dem Platz. Stuttgarts Sportdirektor Fabian Wohlgemuth kennt Okoroji auch noch aus gemeinsamen Zeiten beim SC Paderborn. Sky weiß: auch der FC St. Pauli beobachtet Okoroji intensiv, bei den Kiezkickern wäre er möglicher Nachfolger von Leart Paqarada (geht nach Köln).

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Besonders interessant: Wie Sky erfahren hat, wäre Okoroji (Vertrag bis 2024) im Falle eines Abstiegs des SV Sandhausen sogar ablösefrei zu haben.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: