Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Niclas Füllkrug verlängert beim SV Werder Bremen

Werder Bremen verlängert mit Torjäger Füllkrug

Niclas Füllkrug bleibt dem SV Werder Bremen erhalten.
Image: Niclas Füllkrug bleibt dem SV Werder Bremen erhalten.  © DPA pa

Bundesliga-Aufsteiger Werder Bremen hat den Vertrag mit Torjäger Niclas Füllkrug vorzeitig verlängert. Dies teilte der Fußballklub am Sonntag mit. Der bisherige Kontrakt des 29-Jährigen lief zur kommenden Saison aus. Über die Laufzeit des neuen Arbeitspapiers ist bisher nichts bekannt.

"Es hatte sich die letzten Tage bereits abgezeichnet, dass Niclas gerne bleiben und wir gerne mit ihm verlängern möchten. Daher freuen wir uns, dass wir nun die Verlängerung seines Vertrages auch kurzfristig finalisieren konnte", sagte Clemens Fritz, Leiter Profifußball und Scouting bei den Hanseaten.

Füllkrug kehrte 2019 von Hannover 96 an die Weser zurück, wo er bereits zwischen 2006 und 2014 das Werder-Trikot trug. In der abgelaufenen Zweitliga-Spielzeit steuerte Füllkrug 19 Tore zur sofortigen Bundesliga-Rückkehr der Hanseaten bei.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: