Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Marcin Kaminski verlängert Vertrag bei Schalke 04

Nach Matriciani: Schalke verlängert mit nächstem Spieler

Marcin Kaminski.
Image: Marcin Kaminski verlängert seinen Vertrag beim FC Schalke.  © Imago

Innenverteidiger Marcin Kaminski steht auch in der kommenden Saison im Kader von Bundesliga-Absteiger Schalke 04.

Der Kontrakt mit dem 31-Jährigen wurde um ein Jahr bis 2024 verlängert.

"Marcin ist ein erfahrener Bundesliga- sowie Zweitliga-Verteidiger, der bereits dreimal in die 1. Liga aufgestiegen ist", sagte Sport-Vorstand Peter Knäbel: "Er identifiziert sich total mit Schalke und hat bereits bewiesen, wie wichtig er auf und neben dem Platz ist."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Trainer Thomas Reis freut sich ebenfalls über den Verbleib von Kaminski: "Marcin überzeugt durch seine Defensivqualitäten sowie sein variables Aufbauspiel."

SID

Weiterempfehlen: