Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Manchester United klopft bei Yann Sommer an

Sky Info: Manchester United klopft bei Gladbachs Sommer an

Wechselt Gladbachs Yann Sommer zu ManUnited? Der Vertrag des Torhüters bei den Fohlen läuft im Sommer 2023 aus.
Image: Wechselt Gladbachs Yann Sommer zu ManUnited? Der Vertrag des Torhüters bei den Fohlen läuft im Sommer 2023 aus.  © Imago

Borussia Mönchengladbachs Torhüter Yann Sommer hat nach Informationen von Sky eine Anfrage von Premier-League-Klub Manchester United vorliegen.

United möchte den Schweizer Nationalkeeper gerne als Ersatztorhüter verpflichten. Sommer soll sich nach Sky Informationen sehr geschmeichelt von dem Angebot der Red Devils fühlen, jedoch möchte er seine Chancen auf eine WM-Teilnahme mit der Schweiz nicht riskieren, die rapide sinken würden, wenn der 33-Jährige nicht mehr als Stammtorhüter auf höchstem Niveau spielt. Zuerst berichtete Blick vom Interesse der Engländer am Schweizer.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Wie Sky bereits berichtete, liegt Sommer ein unterschriftsreifes Angebot zur Vertragsverlängerung bei Borussia Mönchengladbach vor. Der 1,83 große Schlussmann hat jedoch noch nicht über seine Zukunft entschieden. Sommers Vertrag am Niederrhein läuft 2023 aus.

"Transfer Update - die Show" im kostenlosen Livestream

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? In "Transfer Update - die Show" bringen Marc Behrenbeck und Florian Plettenberg alle Fußballfans auf den neuesten Stand hinsichtlich aktueller Transfergerüchte, fixen Deals und den wichtigsten Marktwertentwicklungen im Profifußball.

Bis zur Schließung des Transferfensters am 1. September bietet Sky nun "Transfer Update - die Show" im kostenlosen Live-Stream hier auf skysport.de und in der Sky Sport App an.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: