Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Lorenzo Insigne wohl vor Wechsel von Neapel zu Toronto

Paukenschlag! Europameister wohl vor Wechsel in die MLS

Lorenzo Insigne und Jorginho stehen mit Italien im Halbfinale der Europameisterschaft.
Image: Lorenzo Insignewird ab Sommer wohl in der MLS spielen.  © Imago

SSC-Neapel-Kapitän und Fußball-Europameister Lorenzo Insigne hat sich offenbar mit dem kanadischen Klub FC Toronto auf einen Wechsel ab Juli geeinigt.

In Kanada soll der 30 Jahre alten Stürmer einen Fünfjahresvertrag erhalten. Das berichtet die Gazzetta dello Sport.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Die Trennung zwischen Insigne und dem Klub, bei dem er seit zehn Jahren unter Vertrag steht, wurde laut Gazzetta besiegelt, nachdem es wiederholt zu Divergenzen zwischen dem Spieler und Neapels Eigentümer Aurelio De Laurentiis über eine Gehaltserhöhung für den Star-Spieler gekommen war.

De Laurentiis soll dem Torjäger lediglich 3,5 Millionen Euro plus eine Million Boni per annum angeboten haben.

SID

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: