Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Leverkusens Pohjanpalo wechselt in die Türkei

Leverkusens Pohjanpalo wechselt in die Türkei

07.09.2021 | 18:10 Uhr

Leverkusens Pohjanpalo wird in die Türkei verliehen.
Image: Leverkusens Pohjanpalo wird in die Türkei verliehen.  © Imago

Bayer Leverkusens finnischer Fußball-Nationalspieler Joel Pohjanpalo wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis zum türkischen Erstligisten Caykur Rizespor.

Wie der Werksklub am Sonntagabend mitteilte, verlängerte Bayer gleichzeitig den Vertrag des 26 Jahre alten Stürmers um eine weitere Spielzeit bis zum 30. Juni 2023.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Pohjanpalo war in der vergangenen Spielzeit von Leverkusen an den Bundesligisten Union Berlin ausgeliehen worden. Nun spielt er bis zum Ende der laufenden Saison für den Schwarzmeer-Klub in der Süper Lig, bevor er im nächsten Jahr zu Bayer zurückkehrt.

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: