Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Konstantinos Mavropanos bleibt wohl beim VfB Stuttgart

Kein Inter-Angebot für Mavropanos – Wechsel unwahrscheinlich

Konstantinos Mavropanos wird wohl beim VfB Stuttgart bleiben.
Image: Konstantinos Mavropanos wird wohl beim VfB Stuttgart bleiben.  © DPA pa

Ein Wechsel von Mavropanos wird nach Sky Informationen im WInter wohl nicht zustande kommen.

Kurz vor Ende der Transferperiode schaut sich Inter Mailand nach einem neuen Innenverteidiger um. Konstantinos Mavropanos vom VfB Stuttgart steht dabei nach Sky-Infos auf dem Wunschzettel der Italiener. Auch die Gazetta dello Sport hat darüber berichtet. Mavropanos gilt schon länger als möglicher Verkaufskandidat des VfB, da die Schwaben auf Transfererlöse angewiesen sind. Bereits Anfang Januar haben wir berichtet, dass der Grieche den Verein spätestens im Sommer verlassen will.

Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse
Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse

Wer spielt wann? Wann steigen die Kracher-Duelle? Hier geht es zum Spielplan und den Ergebnissen.

Kein Wechsel im Winter

Wie Sky erfahren hat, wird ein Wechsel diesen Winter aber wohl nicht zu Stande kommen. Beim VfB Stuttgart ist Mavropanos unumstrittener Stammspieler und soll eine wichtige Rolle im Abstiegskampf der Bundesliga spielen.

Außerdem wäre es für den Verein auch schwer, so kurzfristig noch einen Ersatz zu verpflichten. Auch ein Angebot von Inter Mailand ist an der Mercedesstraße nicht eingegangen. Der 25-jährige hat in Stuttgart noch einen Vertrag bis 2025. Sehr starke Tendenz: Mavropanos bleibt in Stuttgart.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" im Januar montags, mittwochs und freitags ab 18 Uhr hier und bei Youtube im LIVESTREAM. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Wintertransferfenster

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Alle Infos zum Deadline Day

Das Transferfenster ist noch bis zum 31. Januar geöffnet - hier gibt es alle Infos zum Deadline Day. Alle bereits fixen Transfers findet Ihr hier.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: