Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Khedira bei PSG ein Thema

Sky Info: Abschied von Juve? Khedira bei PSG ein Thema

Sky Sport

22.09.2020 | 12:10 Uhr

0:42
''Transfer Update - die Show'': Nach Sky Infos ist Sami Khedira von Juventus ein Thema bei Paris Saint-Germain (Videolänge: 42 Sek.).

Sami Khedira hatte aufgrund von Verletzungen keine leichte Saison bei Juventus. Nun könnte sich ein Wechsel in die französische Ligue 1 anbahnen.

Nach Sky Informationen ist der Weltmeister von 2014 ein Thema bei Paris St. Germain. "Dort wird noch ein Sechser gesucht, und Thomas Tuchel ist durchaus Fan von Khedira'', berichtet Sky Reporter Marc Behrenbeck bei "Transfer Update - die Show''.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Noch keine Gespräche über eine mögliche Vertragsauflösung

Der defensive Mittelfeldspieler steht zwar bei PSG auf dem Zettel, allerdings gab es bislang noch keinen Kontakt zwischen Khedira und dem französischen Top-Klub. Der 33-Jährige hat bei Juventus noch einen Vertrag bis 2021.

Lässt Juve den Routinier in diesem Sommer trotzdem ziehen? "Nach unseren Infos werden keine Gespräche über eine Vertragsauflösung geführt'', verdeutlicht Behrenbeck. Ob der Transfer zustande kommt, werden die nächsten Wochen zeigen. ''PSG denkt zumindest über ihn nach'', ergänzt Behrenbeck.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Khedira spielt bereits seit Sommer 2015 für den italienischen Top-Klub. In der vergangenen Saison musste er aufgrund einer Knie-OP und einer hartnäckigen Adduktorenverletzung monatelang pausieren. In der aktuellen Transferperiode kam mit Schalkes Weston McKennie zusätzliche Konkurrenz für seine Position.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories