Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Granit Xhaka bleibt langfristig bei Arsenal

Sky Info: Xhaka bleibt langfristig bei Arsenal

Granit Xhaka bleibt dem FC Arsenal treu.
Image: Granit Xhaka bleibt dem FC Arsenal treu.  © Imago

Alles klar bei Arsenal-Star Granit Xhaka. Nach Sky Informationen hat der Schweizer National Spieler seinen Vertrag verlängert.

Die Dokumente sind bereits unterschrieben. Bald soll der Deal auch offiziell werden. Der zentrale Mittelfeldspieler verlängert nach unseren Infos um vier Jahre.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Damit ist ein Transfer in dieser Periode final vom Tisch. Zuletzt wurde konkret mit dem AS Rom verhandelt. Jose Mourinho wollte Xhaka unbedingt nach Italien holen. Vorher gab es auch Anfragen aus der Bundesliga. Hertha BSC und Bayer Leverkusen waren an ihm interessiert. Nun bleibt der Schweizer aber in der englischen Hauptstadt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: