Zum Inhalte wechseln

Transfer News: FC St. Pauli verpflichtet David Nemeth vom FSV Manz 05

St. Pauli verpflichtet Mainzer Nemeth

David Nemeth (l.) wechselt vom FSV Mainz 05 zum FC St. Pauli in die 2. Bundesliga.
Image: David Nemeth (l.) wechselt vom FSV Mainz 05 zum FC St. Pauli in die 2. Bundesliga.  © Imago

Zweitligist FC St. Pauli hat sich mit Innenverteidiger David Nemeth verstärkt.

Der 21-Jährige wechselt vom Bundesligisten FSV Mainz 05 zu den Hamburgern, über die Vertragsdauer machten die Hanseaten wie zumeist üblich keine Angaben.

Sky Sport Messenger Service

Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick

"Wir trauen David bei uns direkt eine wichtige Rolle zu", sagte Trainer Timo Schultz. Der Österreicher war in der vergangenen Saison weitgehend in seine Heimat zu Sturm Graz ausgeliehen und kam dort in Pflichtspielen zu 32 Einsätzen.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten