Zum Inhalte wechseln

Transfer News: FC Augsburg will den Ex-Leverkusener Julian Baumgartlinger

Sky Info: Gespräche laufen! Augsburg will Ex-Bayer-Star

Der ehemalige Leverkusener Julian Baumgartlinger führt Gespräche mit dem FC Augsburg.
Image: Der ehemalige Leverkusener Julian Baumgartlinger führt Gespräche mit dem FC Augsburg.  © Imago

Nach Sky Informationen ist der FC Augsburg am Österreicher Julian Baumgartlinger interessiert.

Der 34-jährige zentrale Mittelfeldspieler ist aktuell ohne Verein, bei Bayer Leverkusen wurde sein auslaufender Vertrag nicht verlängert.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Hinter dem ehemaligen Vize-Kapitän von Bayer liegt eine schwere Zeit, im letzten Jahr wurde er zweimal am Knie operiert. Baumgartlinger könnte sich auch eine Rückkehr in seine Heimat Österreich vorstellen, würde aber lieber noch einmal in der Bundesliga angreifen. Aktuell laufen die Gespräche mit dem FC Augsburg.

Mehr zum Autor Florian Plettenberg / Mehr zum Autor Marc Behrenbeck

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten