Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Cristiano Ronaldo weist Gerüchte zurück

Ronaldo äußert sich zu Transfergerüchten

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

So ist der Stand bei Cristiano Ronaldo & einem möglichen Wechsel nach Saudi-Arabien.

Portugals Superstar Cristiano Ronaldo hat Berichte über eine Einigung mit dem saudischen Verein Al-Nassr zurückgewiesen.

"Nein, das stimmt nicht", rief Ronaldo nach dem 6:1 im WM-Achtelfinale gegen die Schweiz beim Verlassen des Stadions Reportern zu und bestätigte damit die Sky Info, dass es noch keine Einigung gibt.

"Es ist noch nichts unterschrieben, es gibt keine komplette Einigung", sagte Sky Transfer-Experte Florian Plettenberg am Montag in "Transfer Update - die Show" und weiter: "Ronaldo hat seinen Fokus auf der WM und wird erst danach eine Entscheidung treffen."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Ronaldo kann ablösefrei wechseln

Die spanische Zeitung Marca hatte zuvor berichtet, Ronaldo habe sich mit dem Klub aus Saudi-Arabien auf einen Vertrag über zweieinhalb Jahre geeinigt. Das Gesamtvolumen des Deals soll bei 200 Millionen Euro pro Jahr inklusive Werbeeinnahmen liegen.

Ronaldo ist seit seiner Trennung von Manchester United kurz vor der Saison vereinslos und könnte daher ablösefrei wechseln.

dpa / Sky Sport

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: