Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Bukayo Saka verlängert beim FC Arsenal

Saka verlängert langfristig beim FC Arsenal

Arsenals Bukayo Saka hat seinen Vertrag langfristig verlängert.
Image: Arsenals Bukayo Saka hat seinen Vertrag langfristig verlängert.  © DPA pa

Bukayo Saka geht auch in den kommenden Jahren für den FC Arsenal auf Torejagd. Der 21 Jahre alte englische Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag bei dem Spitzenklub, dies gaben die "Gunners" am Dienstag bekannt. Medienberichten zufolge soll Saka bis 2027 unterschrieben haben.

Arsenal-Teammanager Mikel Arteta, der mit seinem Team zuletzt das Titelrennen gegen Manchester City verloren hatte, zeigte sich zufrieden. "Unsere besten jungen Talente zu halten, ist der Schlüssel zu unserem weiteren Fortschritt", sagte der Spanier: "Und Bukayo ist jetzt und in Zukunft ein wichtiger Teil unseres Kaders."

Saka kam bereits 26 Mal in der Nationalmannschaft zum Einsatz und erzielte dabei acht Tore.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: