Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Arne Maier auf Leihbasis zum FCA - Marco Richter zur Hertha

Sky Info: Maier auf Leihbasis zum FCA - Richter im Gegenzug zur Hertha

Arne Maier zieht es auf Leihbasis zum FC Augsburg.
Image: Arne Maier zieht es auf Leihbasis zum FC Augsburg.  © Imago

U21-Europameister Arne Maier wechselt auf Leihbasis zum FC Augsburg. Der Mittelfeldspieler war zuletzt von Hertha BSC an Arminia Bielefeld ausgeliehen.

Die Sportbild hatte zuerst darüber berichtet. Auch die Ostwestfalen hatten sich um einen Verbleib bemüht. Der FCA muss eine Kaufoption ziehen, sollte Maier 25 Spiele bestreiten.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Im Gegenzug zieht es Olympiateilnehmer Marco Richter zur Hertha. Der Außenangreifer wechselt fest für etwa acht Millionen Euro zum Hauptstadtclub. Die letzten Vertragsdetails sind noch nicht ausverhandelt. Spätestens am Montag soll der Deal offiziell über die Bühne gehen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: