Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Arminia Bielefeld verpflichtet Nathan de Medina

Dritter Neuzugang: Aufsteiger Bielefeld verpflichtet de Medina

Nathan de Medina trägt künftig das Trikot von Arminia Bielefeld.
Image: Nathan de Medina trägt künftig das Trikot von Arminia Bielefeld.  © Imago

Arminia Bielefeld hat Verteidiger Nathan de Medina ablösefrei vom belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron verpflichtet. Dies teilten die Ostwestfalen am Freitag mit.

Der 22-jährige Belgier erhält einen Dreijahresvertrag bis 2023. Es ist der dritte Neuzugang auf der Alm. Zuvor hatten die Bielefelder bereits Offensivspieler Christian Gebauer (26) und Linksverteidiger Jacob Laursen (25) an sich gebunden.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Nathan ist ein athletischer und zweikampfstarker Spieler, der auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann. Eingeplant ist Nathan als Rechtsverteidiger, da er auch bei seinen offensiven Vorstößen viel Qualität in unser Spiel einbringen kann", sagte Arminia-Trainer Uwe Neuhaus.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: