Zum Inhalte wechseln

Tottenham News: Die Spurs wollen Paulo Fonseca als neuen Trainer

Sky Info: Tottenham hat Mourinho-Nachfolger im Visier

Sky Sport

10.06.2021 | 11:59 Uhr

Paulo Fonseca soll Mourinho-Nachfolger bei Tottenham werden.
Image: Paulo Fonseca soll Mourinho-Nachfolger bei Tottenham werden.  © DPA pa

Die Tottenham Hotspur suchen immer noch nach einem neuen Trainer. Nach Informationen von Sky Italia soll das der Ex-Trainer der AS Rom, Paulo Fonseca, werden.

Tauschen Tottenham und die AS Rom die Trainer? Ex-Spurs-Trainer Jose Mourinho hat bereits in der italienischen Hauptstadt einen Vertrag unterzeichnet. In London sucht man derweil noch seinen Nachfolger.

Der EM-Spielplan im Überblick

Der EM-Spielplan im Überblick

Gegen wen und wann muss Deutschland ran? Hier gibt's den EM-Spielplan in der Übersicht.

Wie Sky Italia jetzt berichtet, könnte dieser aus Rom kommen. Transfer-Experte Fabrizio Romano weiß, dass die Spurs und Paulo Fonseca, der bis zum Saisonende Coach der Roma war, sich in fortgeschrittenen Gesprächen befinden.

Dreijahresvertrag für Fonseca?

Der Portugiese soll bei Tottenham einen Vertrag über drei Jahre erhalten. Fabio Paratici, der noch in dieser Woche zum Sportdirektor bei den Spurs ernannt werden soll, ist bereits in die Verhandlungen mit Fonseca eingebunden.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nachdem man Antonio Conte nicht für sich gewinnen konnte, ist Fonseca auf der Kandidatenliste nach oben gerutscht.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten