Zum Inhalte wechseln

DFB-Team: Voting zur möglichen Startelf bei der WM in Katar

Spielt DFB-Trainer: Auf welche Start-Elf würdet ihr bei der WM setzen?

Wie würdet ihr aufstellen bei der WM, wenn ihr Hansi Flick wärt?
Image: Wie würdet ihr aufstellen bei der WM, wenn ihr Hansi Flick wärt?  © Imago

Es sind keine zwei Monate mehr bis zur WM in Katar. Eine Stammelf hat Bundestrainer Hansi Flick noch nicht gefunden, das zeigen die beiden vergangenen Spiele in der Nations League gegen Ungarn und in England. Wir wollen daher von euch wissen: Auf wen würdet ihr setzen?

Die Nations League endete für Deutschland enttäuschend. Nach dem 0:1 gegen Ungarn, kam das DFB-Team nach einer 2:0-Führung und einem wilden Spielverlauf in Wembley nur zu einem 3:3 gegen England. Zwar fehlten einige gestandene Nationalspieler wie Kapitän Manuel Neuer oder auch Leon Goretzka bzw. Marco Reus, aber klar ist, dass Hansi Flick noch auf der Suche ist nach seiner besten Elf für den WM-Auftakt gegen Japan am 23. November in Katar.

Zeit zu testen hat der Bundestrainer nun aber keine mehr, einzig die Generalprobe am 16. November gegen den international eher drittklassig einzuschätzenden Oman steht noch auf dem Programm. Wir wollen daher eure Meinung wissen: Welcher Startelf würdet ihr bei der WM das Vertrauen schenken?

STIMMT JETZT AB: WIE SIEHT EURE WM-STARTELF AUS?

Sky Sport geht davon aus, dass Flick gegen Japan auf sein bewährtes 4-2-3-1-System vertraut und hat die Votings dahingehend konzipiert.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: