Zum Inhalte wechseln

Real Madrid Transfer News: Mbappe-Rückennummer steht offenbar schon fest

Rückennummer von Mbappe bei Real soll schon feststehen

Sky Sport

27.08.2021 | 19:00 Uhr

Die Rückennummer von Mbappe bei Real soll bereits feststehen.
Image: Die Rückennummer von Mbappe bei Real soll bereits feststehen.  © Imago

Ein möglicher Wechsel von Kylian Mbappe von Paris Saint-Germain zu Real Madrid scheint immer realer zu werden. Auch die mögliche Rückennummer soll bereits feststehen.

Nach Sky UK Informationen haben die Königlichen am Donnerstag ein zweites Angebot für den Franzosen abgegeben. In Madrid plant man wohl schon mit einem Wechsel - denn die Rückennummer soll laut AS-Berichten bereits feststehen: Demnach erhält Mbappe offenbar die 5 - eine durchaus ungewöhnliche Nummer für einen Stürmer.

Auch Zidane trug einst die Nummer 5

Es soll eine Hommage an Mbappes Landsmann Zinedine Zidane sein. Der Ex-Trainer spielte zwischen 2001 und 2006 im Bernabeu mit genau dieser Nummer auf dem Rücken.

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN jetzt über Sky buchen und alle Bundesliga-Spiele mit SkyQ auf einer Plattform und Rechnung genießen. Alle Infos.

Allerdings ist die Nummer 5 derzeit gar nicht frei. Nachdem sie jahrelang von Raphael Varane getragen wurde, wurde sie nach dessen Abgang vor einigen Wochen von Jesus Vallejo übernommen. Dieser müsste die Nummer dann jedoch recht schnell wieder abgeben ...

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: