Zum Inhalte wechseln

Real Madrid: Rüdiger-Berater packt aus: "Real-Angebot war das niedrigste"

Rüdiger-Berater verrät: "Real-Angebot war das niedrigste"

Antonio Rüdiger geht seit dieser Saison mit Real Madrid auf Titeljagd.
Image: Antonio Rüdiger geht seit dieser Saison mit Real Madrid auf Titeljagd.  © DPA pa

Mit Antonio Rüdiger hat Real Madrid im vergangenen Transfersommer einen Abwehr-Coup gelandet. Wie Rüdigers Berater nun erklärt hat, war das Angebot der Königlichen dabei nicht mal das lukrativste.

Im Sommer hat DFB-Nationalspieler Antonio Rüdiger sein blaues Chelsea-Trikot in das ikonische Weiß von Real Madrid eingetauscht. Dabei hätte er laut seinem Berater Saif Rubie deutlich mehr für die Unterschrift bei einem neuen Klub verdienen können.

Alles zu Real Madrid auf skysport.de:

Alle News zu Real Madrid
Alle Videos zu Real Madrid
Spielplan von Real Madrid
Ergebnisse von Real Madrid
Zur La Liga-Tabelle

"Keine Anstrengungen" von Chelsea

Denn wie Rubie laut Marca und Daily Mail gegenüber dem englischen Format talkSPORT berichtete, haben andere Klubs das Doppelte von dem geboten, was der Innenverteidiger bei der Vertragsunterschrift als Singning fee erhalten habe. "Lassen Sie mich das live auf Sendung bestätigen: Der Deal mit Real Madrid war das niedrigste Angebot", so Rubie.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Bei den spendableren Klubs soll es sich seinen Angaben nach um einen englischen und einen weiteren europäischen Klub gehandelt haben. Chelsea habe dagegen "keine Anstrengungen" unternommen, um den Abwehr-Star zu halten. Dabei hätte sich Rüdiger laut Rubie einen Verbleib bei den Blues vorstellen können.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: