Zum Inhalte wechseln

Real Madrid News: Zinedine Zidane und Toni Kroos bejubeln Halbfinaleinzug

Nach Fight in Liverpool: Zidane & Kroos schwärmen von Real-Charakter

Sky Sport

15.04.2021 | 11:54 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Champions League, Viertelfinale: Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool ein erneutes Wunder von Anfield verpasst: Die Reds kamen gegen Real Madrid trotz Überlegenheit nicht über ein 0:0 hinaus.

Real-Coach Zidane und sein Stratege Toni Kroos freuen sich über den Einzug ins Halbfinale der Champions League und heben dabei vor vor allem die Mentalität der Königlichen hervor.

"Das war hart! Aber wir haben es in die Top vier geschafft", freute sich Kroos über das Weiterkommen nach einem umkämpften Spiel beim FC Liverpool nach der Partie bei Twitter. Auch sein Coach war äußerst glücklich über den Halbfinaleinzug der Königlichen und schwärmte vor allem von der Mentalität seiner Akteure.

Zidane lobt Charakter der Königlichen

"Die Spieler wollen immer mehr und das Team zeigt immer Charakter. Wenn es Schwierigkeiten gibt, rücken sie noch mehr zusammen und wollen sich steigern. Wir haben enorme Qualität, aber der Schlüssel ist der Charakter der Spieler", so der Franzose nach dem 0:0 gegen Jürgen Klopps FC Liverpool. Das Hinspiel hatte Real zu Hause mit 3:1 für sich entschieden.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Real Madrids Toni Kroos spricht nach dem Spiel gegen den FC Liverpool am Sky Mikrofon über die schwere Partie

In der Runde der letzten vier geht es nun gegen das nächste englische Team mit einem deutschen Coach, denn der FC Chelsea mit Thomas Tuchel wartet auf die Madrilenen. Zidane weiß um die Schwere der Aufgabe: "Chelsea ist eine gute Mannschaft", so der 48-Jährige. Und weiter: "Je weiter wir im Wettbewerb kommen, desto schwieriger werden die Spiele."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten