Zum Inhalte wechseln

Real Madrid News: Sergio Ramos mit Coronavirus angesteckt

Real-Kapitän Ramos positiv auf Corona getestet

Real-Star Sergio Ramos saß im letzten Spiel der Königlichen nur auf der Tribüne.
Image: Real-Star Sergio Ramos saß im letzten Spiel der Königlichen nur auf der Tribüne.  © Imago

Aufregung bei Real Madrid vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League beim FC Liverpool: Wie der spanische Rekordmeister bekannt gab, wurde Kapitän Sergio Ramos positiv auf das Coronavirus getestet.

Der 35-Jährige fällt wegen einer Wadenverletzung ohnehin für das Duell in der Königsklasse aus. Am vergangenen Samstag saß er mit anderen Real-Profis beim 2:1 im Clasico gegen den FC Barcelona auf der Tribüne und fiel mit zahlreichen gut hörbaren Zwischenrufen auf.

Ramos ist nicht der Erste mit Corona

Auch sein Abwehrkollege Raphael Varane fehlt gegen Liverpool nach einem positiven Test. Zuvor waren neben Trainer Zinedine Zidane bereits die Profis Eden Hazard, Casemiro, Luka Jovic, Mariano, Eder Militao und Nacho infiziert.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Real reist mit einem 3:1-Polster aus dem Hinspiel an die Anfield Road. Einen solchen Vorsprung verspielten die Königlichen bereits viermal, zuletzt jedoch vor 28 Jahren. Das 1:4 bei Paris St. Germain im UEFA-Cup-Viertelfinale bedeutete 1993 das Aus.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: