Zum Inhalte wechseln

Real Madrid: Cristiano Ronaldo hält sich wohl bei seinem Ex-Verein fit

Überraschung in Madrid: CR7 trainiert wohl auf Real-Gelände

Cristiano Ronaldo ist mit Portugal im WM-Viertelfinale an Marokko gescheitert.
Image: Cristiano Ronaldo ist mit Portugal im WM-Viertelfinale an Marokko gescheitert.  © DPA pa

Portugals Superstar Cristiano Ronaldo hält sich nach dem WM-Aus auf dem Trainingsgelände von Real Madrid für einen neuen Verein fit.

Einem Bericht der spanischen Sporttageszeitung AS zufolge hat der 37-Jährige sich von Real-Präsident Florentino Perez die Erlaubnis geholt, in Valdebebas zu trainieren.

Wie geht es für Cristiano Ronaldo weiter?

Ronaldo sei in Begleitung eines seiner Söhne, wohne für einige Tage in seinem Haus, trainiere aber nicht gemeinsam mit seiner früheren Mannschaft. Nach der Trennung von Manchester United ist der fünfmalige Weltfußballer vereinslos, es gab zuletzt Berichte über ein mögliches Engagement in Saudi-Arabien.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Mit der portugiesischen Nationalmannschaft war Ronaldo im WM-Viertelfinale am Sensationsteam Marokko (0:1) gescheitert. Über seine Zukunft als Nationalspieler hat er sich noch nicht konkret geäußert. Angeblich tendiert er dazu, weiterzumachen.

SID

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: